Über uns

Darf ich mich kurz vorstellen

Mein Name ist Jessica, ich bin am 30.07.1985 geboren und komme aus dem schönen Saarland. 
Bereits als Kind waren Tiere meine Leidenschaft. Dies hat sich auch bis heute nicht geändert. Neben meiner beruflichen Tätigkeit als Kauffrau für Bürokommunikation habe ich mir diese kleine aber feine Zucht und Notstation aufgebaut. Auch mein Sohn Niclas (geb.2009) ist total fasziniert von den Meeries. Mit diesen ist unsere Familie jedoch noch lange nicht komplett. Ebenfalls dazu gehören unsere Hündin Kira, 1 Maine Coon Dame (Pepper), 3 BKH Kater (Oscar, Spencer & Naruto)und eine kleine Hühnerscharr. Solch ein kleiner Zoo braucht natürlich jede Menge Zeit und vor allem Herzblut. Letzteres ist in Unmengen vorhanden, sodass es unseren Tieren an absolut nichts fehlt.
Neben all dem bin ich zusätzlich Selbstständig und Inhaberin des tollen Kuschelshops
Share by: